• Jobs Job bei CCV Deutschland GmbH

Mitarbeiter (m/w) Test und Reparatur

CCV Deutschland GmbH

Au i. d. Hallertau

Au i. d. Hallertau

Mitarbeiter (m/w) Test und Reparatur CCV Deutschland GmbH Au i. d. Hallertau Test und Reparatur von elektronischen Baugruppen; Ausbildung als Radio-/Fernsehtechniker (m/w) oder Kommunikationselektroniker (m/w); Kenntnisse in der Messtechnik; Erfahrung im Lesen von Schaltplänen.

Ist Der Verlässliche Und Zukunftsorientierte Anbieter Von Lösungen Im Bereich Elektronischer Transak­tionsverarbeitung Insbesondere Dem Handel Kann Durch Die Breite Auswahl An Terminals Und Der Serverbasierten Lösung Accept Kosteneinsparungen Und Effizienzsteigerung Am Kassenplatz Garantieren Integratoren Im Kassen- Und Self-service-bereich Bieten Wir Moderne Eigenentwicklungen Im Ln- Und Outdoorbereich Gemeinsam Sind Wir Stark: Ist Teil Der Gruppe Mit Sitz In Arnheim (nl) Welche In Benelux Und Der Schweiz über 500000 Terminals Betreut Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Sie Ab Sofort Als Mitarbeiter Test Und Reparatur (m/w) Für Test- Und Reparaturarbeiten Unserer Bezahlterminals Aufgabengebiet: Test Und Reparatur Von Elektronischen Baugruppen Ihr Profil: Ausbildung Als Radio-/fernsehtechniker (m/w) Oder Kommunikationselektroniker (m/w) Erfahrung Im Lesen Von Schaltplänen Smd-löten Kenntnisse In Der Messtechnik Edv-praxis Insbesondere Kenntnisse Von Ms Office Exaktes Arbeiten Und Hohe Zuverlässigkeit Wir Bieten Ihnen: Raum Für Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Zusammenarbeit Mit Einem Aufgeschlossenen Und Hoch Motivierten Team Flache Hierarchien Sowie Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Sie Bewerbungen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte An: Gmbh Frau Christine Zischka Gewerbering 1 84072 Au Id Hallertau Personal@deeu Www-de Elektronische Baugruppen Radiotechniker Fernsehtechniker Schaltplan SMD Löten Messtechnik Elektrotechniker Techniker Kommunikationselektroniker Elektroniker Elektronik Elektrotechnik Technik Inbetriebnahme Reparatur Service Montage Monteur Steuerungstechnik Anlagenelektroniker Mitarbeiter (m/w) Test Und Reparatur Test Und Reparatur Von Elektronischen Baugruppen Ausbildung Als Radio-/Fernsehtechniker (m/w) Oder Kommunikationselektroniker (m/w) Kenntnisse In Der Messtechnik Erfahrung Im Lesen Von Schaltplänen Au I D Hallertau

Account Manager (m/w) Retail
   CCV Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur Elektronik (m/w) / staatl. geprüfter Elektrotechniker (m/w) für den Bereich Prüf
   CCV Deutschland GmbH (Au in der Hallertau)

Techniker (m/w)
   CCV Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Research Consultant Interim (w/m/d)
   contagi INTERIM GmbH (Frankfurt am Main)

Erzieher (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Nürnberg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Kitzscher)